Damen 40 und Herren 65 siegen denkbar knapp

Am vergangenen, teils verregneten, Wochenende war vor allem ein Ergebnis beim TC Bischweier in voller Munde – 5:4. Das knappste aller möglichen Resultate fand sich auf vier Spielberichtsbögen wieder. Die Herren 65 (Badenliga) siegten ebenso 5:4 gegen die TSG TC Rheinhausen wie die Damen 40 (Badenliga) bei der TSG TC Steinen. Die Damen 40 feierten somit ihren ersten Saisonsieg im vierten Spiel und können damit wieder Hoffnung im Abstiegskampf schöpfen. Weniger glücklich mit den engen Spielausgängen waren die Herren 60 (Badenliga) gegen den TC RW Waldkirch sowie die Herren 40 (Badenliga) bei ihrem Heimspiel gegen die TSG TTC Würm. Um auch in der kommenden Sommersaison wieder in der auf Verbandsebene höchsten Spielklasse servieren zu können, sollten die “40er” eines ihrer beiden letzten Saisonspiele siegreich gestalten.

Leider weiterhin ohne Punkte auf der Habenseite müssen die Damen 1 (Oberliga) sowie Damen 2 (2. Bezirksliga) auskommen. Die Damen 1 verloren bei einem starken Gegner aus Ettlingen mit 2:7. An der heimischen Kirschenallee waren die Damen 2 gegen die DjK Bruchsal mit 3:6 unterlegen. Parallel dazu siegten die Herren 3 (2. Bezirksklasse) mit 6:3 gegen den TC Malsch. Die Herren 1 und 2 waren spielfrei. Das Spiel der Herren 50 fiel dem schlechten Wetter zum Opfer.

Überblick über die am Wochenende anstehenden Heimspiel an der Kirschenallee:

Fr., 28.06., 15:30 Uhr: U18g – TC Iffezheim
Sa., 29.06., 14:00 Uhr: Herren 60 – TC Schriesheim